Kantonsschule Beromünster ksberomuenster.lu. ch

Volleynacht

20 Teams – so viele wie schon lange nicht mehr – stellten sich der Herausforderung, bis in die frühen Morgenstunden um Punktgewinne zu spielen. Avengers, Gertud, Chicken-Wings, Dätsch-Bäng – um nur einige der Teamnamen zu nennen – gaben sich die Ehre und mitten drin auch Lehrpersonen, die sich auf dem Spielfeld, den Schülerteams stellten. Nach einem ersten Qualifikationsspiel folgten die Gruppenspiele in den beiden Kategorien «Pläuschler» und «Agrfässene». Morgens um halb drei waren die Sieger erkoren. Preise gab es für alle Teilnehmenden: Schoggistängeli für alle, Mohrenköpfe für die Besseren und ein Volleyball im Miniformat für die Sieger der beiden Kategorien.

Volleynacht01
Volleynacht03
Volleynacht02
Volleynacht04
Volleynacht01
Volleynacht05
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen