Kantonsschule Beromünster ksberomuenster.lu. ch

Schulbeginn

Fernab von üblichem Schulbeginn startet die Schulgemeinschaft mit einer zwei-tägigen Wanderung nach Magglingen in das Schuljahr 2015/2016!

Seit 150 Jahren existiert unsere Institution und das muss mit einem speziellen Schuljahr gefeiert werden. Der Auftakt in das Jubiläumsjahr gestalteten wir mit den wuchernden Dreiecken in der Aula und die beiden Wandertage mit der gemeinsamen Übernachtung in der Zeltstadt der KSB auf den Jurahöhen bei Magglingen bilden den Auftakt in das Jubi-Schuljahr mit vielen verschiedenen Anlässen und dem grossen Schulprojekt "Blues Balls".

Derzeit noch ein Rückblick auf den vergangenen Start vom letzten Jahr als die Maturaklassen zum letzten Schuljahr eingelaufen sind und unsere langjährige gute Seele Martha Stocker verabschiedet wurde.

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen