Kantonsschule Beromünster ksberomuenster.lu. ch

Chorkonzert 2015

All you need ist love ...

.. und die passende Melodie dazu.

Treu diesem Motto bot der Chor der Kantonsschule Lieder zur Liebe quer durch die Jahrhunderte und Musikstile. So wurden Lieder von Mozart und Haydn vorgetragen, ein afrikanisches Liebeslied, la maldadie d'amour von Michel Sardou durfte auch nicht fehlen und auch Elvis' I can't help falling in love with you intonierte der Chor. Ti amo, der wohl bekannte Song aus der italienischen Popküche führte in die aktuellen Kompositionen hinüber mit Interpreten wie Nena und Shakira. Ray Charles und die Beatles fehlten natürlich nicht und die Schweizer Musikszene wurde ebenfalls in das Programm eingeflochten.

chor01
chor02
chor03
chor04
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen