ODYSSEE

Markus Zohner Arts Company, mit Patrizia Barbuiani und Markus Zohner

Odyssee

Freitag, 22. März 2019, 20.00 Uhr
Theatersaal Don Bosco Beromünster

Öffentliche Aufführung 

Nach ihrem ersten unvergesslichen Auftritt in Beromünster vor drei Jahren freut es uns, dass Markus Zohner und Patrizia Barbuiani in diesem Jahr ihre eindrückliche Inszenierung der ODYSSEE vom griechischen Dichter Homer bei uns noch einmal zeigen.

Die Odyssee, Beginn der abendländischen Kultur, gespielt von zwei Vollblutschauspielern, die sich so vollständig in den Stoff stürzen, dass sie erst vervielfältigt in den verschiedensten Figuren, Göttern, Ungeheuern, Zauberinnen und Seemännern wieder an die Oberfläche kommen. Eine ganze Welt der griechischen Mythologie entsteht vor den Augen des Zuschauers, immer getragen von einer Komik, von einer Ironie, die ihn vor dem Ertrinken in der scheinbaren Unendlichkeit des Epos bewahrt. Wir laden Sie herzlich ein zur Abenteuerreise mit Odysseus!

Nicht zu verpassen: um 18.45 Uhr die Einführung in die ODYSSEE durch Paul Leisibach

Eintritt: CHF 25.00 (Erwachsene) / CHF 10.00 (Schüler und Studenten)

Ticketreservation