Kantonsschule Beromünster ksberomuenster.lu. ch

Dance Fever 2021: Video

Rückblick Freifach Tanzen Schuljahr 2020/2021

Der Jazztanz kann an der Kantonsschule Beromünster auf eine lange Tradition zurückblicken. So erfreut sich das Freifach «Jazztanz» weiterhin einer grossen Beliebtheit. Im Schuljahr 2020/2021 hat die Coronapandemie auf Grund von strengen Schutzmassnahmen im Bereich Sport die Aktivitäten des Freifachs «Jazztanz» leider massgebend eingeschränkt. Erst mit den Lockerungen im Frühling 2021 waren Trainings wieder möglich. Als Kompensation für die üblichen Aufführungen entstand ein Video, das unter anderem auch an der Kantonsschule Beromünster gedreht wurde. Hinter der Produktion und dem Video steht unsere Tanzlehrerin Heidi Ruckstuhl. Im Video sind Schülerinnen und Schüler der Kantonsschule Beromünster, aber auch Kinder und Jugendliche aus der Region Beromünster sowie aus Alpnach (OW) und Umgebung zu sehen.

Freifach Jazztanz 2021 - Dance Fever
Freifach Jazztanz 2021 - Dance Fever
Freifach Jazztanz 2021 - Dance Fever

Video Dance Fever 2021

Freifach Jazztanz 2021 - Dance Fever
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen