MOMOsical 2007

Die wunderbare Geschichte von Michael Ende über die seltsamen Zeit-Diebe und dem Kind Momo, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte, lieferte die Grundlage für das Schulprojekt MOMOsical. Paul Leisibach passte den Text für die Aufführung an, massschneiderte den Schülerinnen und Schülern die Rollen, Walter von Ah vertonte die Geschichte und Heidi Ruckstuhl erstellte für die Tanzgruppe die Choreografie.

Im Kubus in Rickenbach wurde eine Bühne für ein verlängertes Wochenende aufgebaut und wer nicht auf, vor oder hinter der Bühne war, lieferte seinen Beitrag im Hintergrund an der Ausgabe des Essens oder an der Zubereitung - eben ein Schulprojekt, an welchem alle in irgendeiner Funktion beteiligt sind.

momo01
momo02
momo03
momo04
momo05
momo06
momo07
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen